Blockflötengruppe

Du möchtest gerne ein Instrument lernen, möchtest aber noch nicht mit einem Blasinstrument starten?
Dann bist du bei uns genau richtig. Lerne mit uns Blockflöte!
Alterstechnisch empfehlen wir ab 5-6 Jahren mit der Blockflöte zu starten.

Warum Blockflöte?

– Die ersten Töne lernen.
– Gemeinsames Musizieren mit anderen Kindern.
– Den ersten Umgang mit einem Instrument lernen.
– Grundlage für ein Blasinstrument bilden.

Wir sind mehr als Musik!

– Wir sind Freundschaft.
– Wir sind gemeinsamene Aktionen.
– Wir sind Gemeinschaft.
– Wir sind Spaß!
– Und so viel mehr!

Und sonst so?

Wir machen nicht nur Musik, sondern wir sind viel mehr: Wir treffen uns auch regelmäßig ohne unsere Instrumente 🙂

Unser Jugendorgateam organisiert dann verschiedene Aktionen wie Spielenachmittage, Fahrradtouren oder auch größere Ausflüge wie Eislaufen, ein Besuch in der Tropfsteinhöhle, im Trampolinpark und und und….

Du hast Lust mitzumachen?

Möchtest du mitmachen? Dann klicke hier.

Wir freuen uns auf dich 🙂

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner