Der neue Vorstand stellt sich vor

Der Musikverein Thier hat seit Ende Januar einen neuen Vorstand und damit auch neue Ansprechpartner für Euch.

Das hat sich verändert

Nach vielen Jahren engagierter Vorstandsarbeit hat unser erster Vorsitzender Dieter Baldsiefen das Amt an Julian Schmitz übergeben.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an dich, Dieter, im Namen des gesamten Vereins!

Außerdem übergibt Mareen Baldsiefen die Position der Medienwartin an Anna-Lena Molitor – Danke auch an dich für deine Arbeit in den undankbaren Corona-Jahren.

(Wieder) neu im Vorstand ist außerdem Rainer Blechmann – mit vielen Jahren Vereins- und Vorstandserfahrung steht er nun dem insgesamt sehr jungen Gesamtvorstand mit Rat und Tat zur Seite.

Der neue Vorstand

Auf dem Foto seht Ihr unseren aktuellen Vorstand nun von links nach rechts und hinten nach vorne: Volker Blechmann (Notenwart), Rainer Blechmann (Beisitzer), Lea-Marie Küster (Beisitzerin), Eva Röckerath (2. Vorsitzende), Julian Schmitz (1. Vorsitzender), Laurin Lurz (Geschäftsführer), Joana Lurz (Jugendwartin) und Anna-Lena Molitor (Schriftführerin/Öffentlichkeitsarbeit).

Kontakt

Bei allen Belangen rund um den Musikverein erreicht Ihr unseren neuen ersten Vorsitzenden von nun an unter der E-Mail-Adresse 1.vorsitzender@mv-thier.de oder unter den hier genannten Kontaktdaten.